Obgleich Krankheit Alzheimers eine eindeutige Krankheit ist, die durch seinen charakteristischen klinischen Kurs und Pathologie definiert wird, ist es ein heterogener Zustand mit mannigfaltigen Äusserungen. Die Rate der kognitiven Beeinträchtigung z.B. unterscheidet sich deutlich unter Einzelpersonen. Die charakteristischen Eigenschaften der Krankheit-Gehirnpathologie Alzheimers unterscheiden auch sich scharf unter Leuten. Zwar der Angriff, Kurs, und Ereignisreihenfolge kann weit sich verändern, scheint sie, daß wahrscheinlich nichtsdestoweniger die die zerstörenden Kräfte, die betroffen sind schließlich, zusammenlaufen, um Nerv Zelle (Neuron) Funktionsstörung, Verlust der Anschlüsse zwischen Nerv Zellen und Tod einiger Nerv Zellen zu verursachen. Die Suche nach Einheiten, durch die Neuronen ihre Fähigkeit verlieren, mit einander zu verständigen und die Gründe für vorgewählten neuronalen Tod sind am Herzen der weltweiten wissenschaftlichen Bemühung, die Ursache oder — die Ursachen von — Krankheit Alzheimers zu entdecken.
Es bekannt während einiger Zeit, daß das Überleben der Nerv Zellen im Gehirn vom korrekten Arbeiten vieler zusammenhängend Systeme abhängt. Diese Systeme können durch die drei Aspekte der neuronalen Tätigkeit gekennzeichnet werden, die sie modulieren: Kommunikation, Metabolismus und Reparatur. Das Kommunikationssystem, das durch die meisten Neuronen benutzt wird, beruht auf einer beträchtlichen Reihe Chemikalien, um Informationen zwischen und innerhalb Nerv Zellen sowie zu Zellen außerhalb des nervösen Systems zu tragen. Durch dieses komplizierte chemische Signal transduction System arbeitet das Gehirn als Vorlagensteuermitte für den vollständigen Körper. Entleerung oder Fehlen irgendwelchen dieser Chemikalien stört Zelle-zu-Zelle Kommunikation und behindert normale Gehirnfunktion.
Die metabolische Tätigkeit der Neuronen hängt von der Blutzirkulation ab, die von einem komplexen System der großen und extrem kleinen $blutgefässe im Gehirn bereitgestellt wird. Das Versorgungsmaterial des Sauerstoffes, der Glukose und anderer Nährstoffe zu den Nerv Zellen ist zur Gesundheit, zum Überleben und zum normalen Arbeiten des Gehirns kritisch. Eine unterstützte Verringerung des Versorgungsmaterials des Sauerstoffes kann zu Zelle Tod führen. Das dritte System bezieht die Reparatur- und Reinigungfunktionen des Neurons mit ein. Anders als andere Arten Zellen im Körper, wiederholen Nerv Zellen nicht nach Geburt. Stattdessen vermindern sie ständig oder verdauen die alten, worn-out Teile von selbst und synthetisieren neue Proteine für Ersatzteile. Dieses System der ununterbrochener Proteinsynthese und -verminderung wird fein reguliert, und jede mögliche Unterbrechung kann verhängnisvolle Konsequenzen für Nerv Zelle Funktion haben.
Diese drei hingen Systeme arbeiten normalerweise in synchrony zusammen. Manchmal jedoch behinderen interne (endogene) Faktoren, wie Änderungen in einem’einzelnen s Ernährungs-, immunen oder Neuroendocrinstatus, das normale Arbeiten von einem dieser Systeme und so stören die empfindliche Balance. Wechselweise konnten externe (exogene) Faktoren wie Giftstoffe, Trauma oder ansteckende Mittel das Gleichgewicht stören. OffenbarIST die Pathologie, die in Krankheit Alzheimers gesehen wird, mit Änderungen in allen drei Systemen verbunden.
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Änderungen in den Kommunikationssystemen’des Gehirns s beeinflussen schließlich das einzelne’s Verhalten. Die Verhaltenseffekte des Spiritusverbrauchs z.B. werden durch Änderungen in den Signal transduction Bahnen vieler Nerv Zellen vermittelt. Im Fall spezifischen Verhaltens, das bei Krankheitpatienten Alzheimers nämlich — gesehen wird, sind kognitive Beeinträchtigung und Leistung — Abnahme die sofortigsten Ausfällenfälle im Gehirn Änderungen in den chemischen Kommunikation Bahnen innerhalb und unter der Neuronen.
Ein beträchtliches Repertoire der Chemikalien — einschließlich Neurotransmittere, Neuroendocrinpeptide, wachtumsfördernde Faktoren, Metallionen und viele andere — wird durch jedes Neuron für unterschiedliche Arten der Kommunikation, viel benutzt, wie mehrsprachige Einzelpersonen in einer Weltgemeinschaft unterschiedliche Sprachen für unterschiedliche Gespräche verwenden können. In der Mitte der 70-iger Jahre fanden Krankheitforscher Alzheimers, daß ein Enzym, das für die Synthese von einer solchen Chemikalie, das Neurotransmitterazetylcholin notwendig ist, in den Gehirnen der Krankheitpatienten Alzheimers unzulänglich war. Dieses war eine wichtige Entdeckung dadurch, daß es die erste Verbindung zwischen Krankheit Alzheimers und spezifischem biochemischem Defekt im Gehirn lieferte.
Die wissenschaftliche Gemeinschaft war besonders bereit, die Herausforderung von Krankheit Alzheimers diesmal anzunehmen, weil, im Vorangehen weniger Jahre, Forschung in der Neurotransmitterchemie aufgedeckt hatte, daß, Neuronen (d.h., cholinergische Neuronen) Azetylcholin-enthalten eine wichtige Rolle im Gedächtnis spielen Sie. Seit der Ausgangsentdeckung eines cholinergischen Defizits in der Krankheit Alzheimers, ist es gezeigt worden, daß die Krankheit auch Abweichungen in andere Neurotransmittere sowie in anderen chemischen Signalen miteinbezieht, die neuronale Tätigkeit modulieren. Jedoch über den Jahren, haben Untersuchungen an Tieren und Analyse des menschlichen Gehirngewebes, das an der Autopsie erreicht wird, durchweg das Verhältnis zwischen cholinergischem Defizit und Gedächtnisbeeinträchtigungen bestätigt.
In den frühen achtziger Jahren erzeugte “die cholinergische” Hypothese von Krankheit Alzheimers großen Optimismus, daß das cholinergische Defizit behoben werden könnte — und die Krankheit, die durch — pharmakologische Handhabungen kuriert wurde. Das Vertrauen, das vielen Wissenschaftlern, die in diese Annäherung gelegt wurden, auf der offensichtlichen Ähnlichkeit zwischen Krankheit Alzheimers und einer anderen neurodengerative Störung basierten, Parkinson’s Krankheit, in der Neurotransmitterdefizit durch eine Zunahme des Versorgungsmaterials der unzulänglichen Chemikalie verbessert werden kann. In den folgenden Jahren waren eine Anzahl von Strategien für das Beheben des cholinergischen Defizits in der Krankheit Alzheimers versucht, entwarfen ganz, die Verwendbarkeit des Azetylcholins beizubehalten oder zu verbessern, indem man seine Synthese erhöhte erleichterte, seine Freigabe an der Synapse (der Kontaktpunkt zwischen Nerv Zellen), oder die Rate seines Zusammenbruches verlangsamte. Im Allgemeinen haben diese Annäherungen nicht ihre Ausgangsversprechung, in der Bosheit der bescheidenen Erfolge bei einigen Patienten für kurze Perioden erfüllt.
1.Promise und Probleme Tacrine
Eine dieser experimentellen Bemühungen bezog einen klinischen Versuch des Multicenter von tetrahydroaminoacridine mit ein (THA). Diese Substanz wurde als Behandlung für Krankheit Alzheimers durch die VEREINIGTE STAATEN Nahrungsmittel-und Droge-Leitung im September 1993 unter dem Namen von tacrine (Cognex), trotz der Kontroverse über seine Wirksamkeit genehmigt. Tacrine ist ein Cholinesterasehemmnis, eins einer Kategorie Mittel, die die Verminderung verlangsamen, oder Zusammenbruch des Azetylcholins und so gewährt etwas des Neurotransmitteren, die freigegeben werden, um an der Synapse ein wenig länger zu bleiben als üblich. Das Grundprinzip war das, das Azetylcholinverwendbarkeit an der Synapse ausdehnt, würde erleichtern effektiv das Getriebe der Informationen von einer Zelle zur anderen. Eine Anzahl von Studien mit verschiedenen Cholinesterasehemmnissen haben gezeigt, daß bei einigen Krankheitpatienten Alzheimers diese Mittel etwas die Rate der Abnahme in der Leistung auf einigen neuropsychological Tests verlangsamen. Tacrine ist nicht ohne Beeinträchtigungen, jedoch. Es scheint nicht, allen Patienten zu helfen, und es kann Lebergiftigkeit verursachen, obgleich dieses kontrolliert sein kann. Studien werden fortwährend, um die optimale Dosierung von tacrine zu verbessern geleitet und Untergruppen der Patienten zu kennzeichnen, die stehen, um die meisten von der Droge zu profitieren. Wichtiger jedoch fährt die Suche für wirkungsvollere Behandlungen mit wenigen Nebenwirkungen fort, die mehr Krankheitpatienten Alzheimers für längere Perioden helfen würden. Zur Zeit suchen viele Labors in den Universitätsmedizinischen Mitte sowie pharmazeutische Firmen nach einem wirkungsvolleren und längeren dauerhaften Mittel, das diesen Neurotransmitterdefekt beheben würde. Einige dieser Mittel sind in verschiedenen Stadien der Prüfung auf Zustimmung durch die FDA.
Es gibt einige mögliche Gründe, warum die Behandlungstrategien, die am Beheben des cholinergischen Defizits verwiesen werden, nicht so erfolgreich gewesen sind, wie erwartet. Eins ist, daß das wirkungsvollste Mittel für das Beheben des chemischen Mangels oder des passenden molekularen Ziels nicht noch gefunden worden ist. Ein anderer möglicher Grund ist, daß die cholinergischen Neuronen selektiv in der Krankheit Alzheimers verletzbar sind und sterben; folglich ist die Therapie, zum des vorhandenen Azetylcholins zu erhöhen zu wenig zu spät. Noch ist eine andere eindeutige Möglichkeit, daß etwas andere biochemische Abweichungen zuerst auftreten können und das cholingergic System an der Gefahr setzen; dieser vorhergehende Fall sollte das Ziel der Behandlung folglich sein. Schließlich ist es in hohem Grade wahrscheinlich, daß eine wirkungsvolle Behandlung für Krankheit Alzheimers mehrfache Ziele würde vorwählen müssen, da es gewußt wird, daß die Krankheit viele biochemische Systeme beeinflußt, die die neuronale Signal transduction Bahn beeinflussen.
Therapeutische Ziele 2.Multiple
Viele Gruppen Forscher an den Hauptuniversitäten und an der Biotechnologie und an den pharmazeutischen Firmen um die Welt sind an den Problemen Krankheit Alzheimers und am Entwickeln der aktiven Mittel festgelegt, um an den verschiedenen Stadien des Signal transduction Prozesses einzugreifen interessiert geworden. Neurologen haben bedeutende Fortschritte gebildet, wenn sie die Details der molekularen Einheiten in der Zelle-zu-Zelle Kommunikation und die schwierigen Signal transduction Bahnen innerhalb eines Neurons entdeckten. Dieses Wissen stellt jetzt eine beträchtliche Reihe molekulare Ziele für Intervention zur Verfügung. Droge-Entdeckung Bemühungen an den akademischen Anstalten zu fördern und zu erleichtern und beschleunigen die Prüfung der versprechenden Mittel, die Alzheimer’s Krankheit-kooperative Studie Maßeinheit (diseaseCSU Alzheimers), eine 33-site VEREINIGTE STAATEN Vereinigung, wurden hergestellt. Sie stellt ein nationales hauptsächlichhilfsmittel für das Entwickeln der verbesserten Technologien für klinische Versuche, für das Leiten der klinischen Versuche und für die Prüfung der neuen Diagnostikverfahren dar. Zur Zeit sind viele mögliche Behandlungen, die angestrebt werden, neuronale Kommunikationen erhöhend, in den verschiedenen Stadien der Planung für die Prüfung.
Das zweite System, das für neuronales Überleben wichtig ist, besteht aus den strukturellen und Funktionselementen, die Nerv Zelle Metabolismus regulieren. Wissenschaftler haben während einiger Zeit gewußt, die, ohne ein ausreichendes Versorgungsmaterial Sauerstoff und Glukose, Neuronen sterben. Außerdem sind diese Zellen extrem, fussy verlangend und über den metabolischen Kraftstoff, den sie verbrauchen; sie benötigen ein reichlich vorhandenes Versorgungsmaterial reine Glukose und jeden möglichen unterstützten Depravation, wie auftreten in der Erstickung, oder Anschlag, hat verhängnisvolle Konsequenzen. Eine Anzahl von Studien haben gezeigt, daß Gefäßänderungen im Gehirn zur Pathologie von Krankheit Alzheimers tatsächlich sind. Profunde strukturelle und biochemische Änderungen in den kleinen $blutgefässen im Gehirn können zu chronischen Entzug des Blutflusses führen, und das resultiert in einer progressiven Abnahme in der neuronalen Funktion in vorgewählten Gehirnbereichen. Pathologische Änderungen in den Kapillaren des Gehirns deuten an, daß die Funktion der Blut-Hirn-Schranke (BBB) in der Krankheit Alzheimers geändert wird. Das BBB läßt Sauerstoff, Glukose und andere wesentliche Nährstoffe und Chemikalien von der haarartigen Zirkulation in Gehirngewebe beim gleichzeitig Verhindern des Durchganges der nicht wünschenswerten Mittel wie Klimagiftstoffe, Krankheitserreger und Drogen überschreiten. Die Verbindung des strengen Haupttraumas mit einer erhöhten Gefahr für Krankheit Alzheimers hängt vermutlich mit Beschädigung des Gehirn microvessel Systems und des möglichen Ausfalls des BBB zusammen.
In den letzten Jahren hat die Anwendung der hoch entwickelten Belichtung Techniken zur Studie der Gehirne der Krankheitpatienten Alzheimers Einblick in metabolische Abweichungen erbracht. Die Krankheit-Patienten Alzheimers bestimmten Teile des Gehirns, das im kognitiven Arbeiten mit einbezogen wird, sind nicht imstande, Glukose richtig zu verwenden. Wissenschaftler sind nicht, ob dieses Defizit an der microvessel Pathologie oder der Funktionsstörung in anderen Teilen der metabolischen Kaskade liegt, wie einem Defekt im Protein sicher, das Glukose transportiert. Das Ende Resultat ist jedoch das in der Krankheit Alzheimers, die bestimmte Teile des Gehirns unter einem Zustand des chronischen metabolischen Druckes sind. Ununterbrochene Unterernährung der Neuronen, für, was Grund, einige wichtige Implikationen für Verständnis der Pathologien haben könnte, die mit Krankheit Alzheimers verbunden sind. Die Synthese des Azetylcholins, das Schlüsselneurotransmittere für Gedächtnis, ist vom Glukosemetabolismus im Gehirn in hohem Grade abhängig. So konnte vorgewählte Verwundbarkeit der cholinergischen Neuronen eine Konsequenz der unzulänglichen Blutzirkulation zu jenen Teilen des Gehirns wirklich sein, und das resultiert in einem stufenweisen Verhungern dieser Zellen. Das cholinergische Defizit und die dazugehörige kognitive Abnahme konnten das Resultat der metabolischen Abweichungen sein, die fortgefahren sein können unbemerkt während einer langen Periode vor dem Angriff der offensichtlichen, sperrenden kognitiven Änderungen.
Eine andere Konsequenz der chronischen Glukoseunzulänglichkeit im Gehirn ist die Umwandlung eines harmlosen und wesentlichen Neurotransmitteren, Glutamat, in einen starken Mörder der Neuronen. Glutamat ist eine excitatory Aminosäure; in den passenden Mengen ist es für Entwicklung und das normale Arbeiten der Neuronen aber wesentlich, wie mit anderen excitatory Aminosäuren, in den übermäßigen Mengen es zu den Neuronen giftig werden kann, die es normalerweise anregt. Glutamat wird neurotoxic, wenn zu viel von ihm an einer Synapse anwesend ist, oder wenn, in den normalen Mengen, es ein Glukose-beraubtes Neuron anregt. Glutamatgiftigkeit wird durch den Zufluß des Kalziums in die Zelle vermittelt, und es ist die übermäßige interne Konzentration des Kalziums, das schließlich die Zelle tötet.
In den letzten Jahren sind Wissenschaftler an den biochemischen Einheiten von neurotoxicity aus zwei Gründen besonders interessiert geworden. Zuerst ist es gezeigt worden, daß eine breite Vielzahl der giftigen Mittel, einige im Klima (exogene Giftstoffe), wie Aluminium sich darstellt und andere sich natürlich im Körper (endogene Giftstoffe), wie Glutamat, können zu vorgewählte neuronale Funktionsstörung und Tod führen darstellen. Zweitens sind Neurotoxine ein wichtiges analytisches Werkzeug geworden und Neurologen erlaubt, unterschiedliche Eigenschaften der Nerv Zellen zu studieren, wie durch ihre vorgewählte Verwundbarkeit reflektiert.
Unter den vielen möglicherweise neurotoxic Mitteln im Klima, hat Aluminium die meiste Aufmerksamkeit gefangengenommen. Aluminium ist ein überall vorhandenes Element. Während Autopsieanalysen der Gehirne der Krankheitpatienten Alzheimers kontroverse Resultate abhängig von den verwendeten Methoden produziert haben, scheint es, eine bescheidene Ansammlung des Aluminiums in den Gehirnverletzungen zu geben — die neuritic Plaketten und die neurofibrillary Verwicklung, — die von der Krankheit charakteristisch sind.
Das dritte wesentliche System für das Beibehalten der Gesundheit eines Neurons ist seine Fähigkeit, zwei entgegensetzende biochemische Fälle, einer, der die Einheiten des Proteins mit einbeziehen und Membrane Synthese, der andere zu steuern und auszugleichen, der die Prozesse mit einbezieht, die Proteine vermindern oder verdauen. Es ist durch diese komplizierte ausgleichende Tat, die Neuronen ihre einzigartige Fähigkeit für selfmodification in Erwiderung auf Anregungen, Erfahrungen oder Verletzungen reparieren und erneuern selbst und fahren.
Die meisten Nerv Zellen, sobald völlig entwickelt, sind entworfen, um eine Lebenszeit des Services zur Verfügung zu stellen. Ein Neuron, zur Funktion richtig, muß zwischen 50.000 und 100.000 unterschiedlichen Arten Proteine erneuern. Ein Fehler in der Synthese von irgendeinem dieser Proteine konnte eine wesentliche zellulare Funktion behinderen und zu einen Ausfall in einer Fähigkeit des Neurons’s führen, lebenswichtige Informationen mitzuteilen. Solche Störungen konnten zu viel oder zu wenig eines Proteins oder des mit der falschen Reihenfolge der Aminosäuren (die Bausteine des Proteins) ergeben, etwas wie eine Zeichenkette von Wörtern mit Rechtschreibung und grammatische Störungen. Störungen in der Aminosäurereihenfolge konnten die dreidimensionale Struktur des Proteins der Reihe nach beeinflussen und so beeinflussen, wie gut es die Arbeit erledigt. Was scheinen konnte zu sein, könnte eine geringfügige Änderung in der Position von ein oder zwei Aminosäuren die Ursache einer Krankheit wie Krankheit Alzheimers werden. Störungen in der Proteinverminderung können gleichmäßig verhängnisvolle Konsequenzen haben. Proteine, die nicht richtig verdaut werden, oder unten gebrochen ansammeln könnte, die neuen, schädlichen Gesamtheiten bildend.
Wie oben erwähnt, sind die neuropathological Stempel von Krankheit Alzheimers zwei Arten mikroskopische Verletzungen, genannt neuritic (oder senile) Plaketten und neurofibrillary Verwicklung, die in den Gehirnen der Krankheitpatienten Alzheimers an der Autopsie gefunden werden. Beide sind Konsequenzen von Abweichungen in der Verarbeitung der unterschiedlichen Arten der Proteine. Der Hauptbestandteil der Verwicklung ist ein Protein, das tau genannt wird, das im normalen Gehirngewebe anwesend ist. Der Verwicklung Form anscheinend resultierend aus anormaler Phosphorylierung (die Hinzufügung der Phosphatmoleküle) von tau, ein Prozeß, der die Rolle des Proteins’s im Aufbau der lebenswichtigen intrazellulären Transportstrukturen behindert, die als microtubules bekannt sind.
Die andere Hauptverletzung verband mit Krankheit Alzheimers, die neuritic Plakette, hat als sein konstituierendes Beta-Amyloid hauptsächlichprotein. Amyloid wird von einem größeren Protein abgeleitet, genannt das stârkeartige Vorläuferprotein (APP), dem normalerweise teilweise eingebettet in der Membrane des Neurons gefunden wird. Die genaue Funktion von APP und wie es mit den klinischen Zeichen von Dementia zusammenhängt, bekannt nicht. Es wird geglaubt, daß es eine wichtige Rolle spielen kann, wenn es synaptische Kontaktpunkte stabilisiert. Es ist sehr wahrscheinliches, daß APP zur Plastizität des nervösen Systems kritisch ist, des großen Wertes für das Verstehen der Neurobiologie des kognitiven Arbeitens so sein. Es muß anderes, unentdeckte Rollen auch spielen im normalen Arbeiten der Neuronen, weil es viele unterschiedliche Formen von APP gibt, jedes mit einer etwas anderen Aminosäurereihenfolge; sie sind in allen Arten Tiere, von Fruchtfliegen zu Menschen gefunden worden. Stârkeartiges Protein hat die ungewöhnlichen Eigenschaften des Seins in hohem Grade unlöslich und beständig gegen Verminderung und so bereitwillig sammelt innerhalb des nervösen Systems an. Wie es Zelle das Arbeiten behindert, ist nicht total frei, aber es gibt einige Vorschläge, daß Anhäufungen des Beta-Amyloid in den Neuronen in einer Weise in hohem Grade giftig werden, die Glutamat ähnlich ist. Tatsächlich können beide dieser Substanzen ihre Beschädigung zufügen, indem sie den internen Homeostasis der Kalziumionen stören. Die Neuentdeckungen hinsichtlich sind der Natur des stârkeartigen Proteins, wie es, was es zu einer Zelle tut, und die Gene gebildet und verarbeitet wird, die seine Struktur haben verursacht enorme Aufregung unter Neurologen feststellen. Viele glauben, daß Verfolgung dieses Anhaltspunkts zu Entdeckung der spezifischen Ursachen der Krankheit Alzheimers führt.
Die wissenschaftliche Begeisterung über die mögliche Rolle des stârkeartigen Proteins in der Pathologie von Krankheit Alzheimers ist weiter durch die Resultate der molekularen Genetikstudien getankt worden, die die Gene gekennzeichnet haben, die mit familial verbunden sind (übernommener) Krankheit Alzheimers auf Chromosomen 21, 14, 1 und 19. Das erste spezifische Gen, das mit familial Krankheit Alzheimers verbunden wurde, war das APP Gen auf Chromosom 21, das für das Produzieren des stârkeartigen Proteins verantwortlich ist. Nach dem Ausgangsreport wurden einige andere Veränderungen in der Region des APP Gens in den Mitgliedern der Familien gefunden, die eine Geschichte des Krankheitangriffes Alzheimers an einem verhältnismäßig jungen Alter hatten. Wie diese Veränderungen das Verhalten von APP und ihre Bedeutung zum normalen Zelle Arbeiten ändern, bekannt nicht, aber werden aktiv studiert. Nachher wurde eine Region auf Chromosom 14 auch mit einer Frühangriff Form der Krankheit verbunden. Vor kurzem wurde der genaue Ort dieses Gens festgelegt. Die genaue Funktion dieses Gens ist noch Unbekanntes, aber es ist nur ein Frage der Zeit, als dieses nicht mehr ist ein Geheimnis ist. Innerhalb einer kurzen Periode, die der Entdeckung von des Ortes Chromosoms 14 folgt, wurde ein Ort auf Chromosom 1 mit einer Familie mit einer ungewöhnlich häufigen Ausdehnung von Krankheit Alzheimers verbunden, bekannt als die Volga-Deutschen Familien.
Das Viertel und möglicherweise das wichtigste vor kurzem entdeckte Gen, das mit Krankheit Alzheimers verbunden wird, ist das Apolipoprotein E (ApoE) Gen auf Chromosom 19, das mit vielen lateonset familial Fällen von der Krankheit Alzheimers sowie sporadische Fälle in der over-60 Altersklasse gewesen ist. (sporadische Fälle sind die, die in den Einzelpersonen auftreten, die keine starke Familiengeschichte der Krankheit. haben) Das ApoE Gen verweist die Synthese eines Cholesterin-transportierenden Blutproteins. Das Gen tritt in drei unterschiedlichen Formen auf: apoE2, apoE3 und apoE4. Eins von diesen, apoE4, wird gefunden, in 14% von Steuerbevölkerungen aber ist- in 30 bis 40% der Spätangriff sporadischen Fälle von der Krankheit Alzheimers bevor Alter 85 anwesend und steigt bis 90% für Einzelpersonen, die für apoE4 homozygous sind, dem Mittel sie diese Form des Gens von beiden Eltern übernommen haben. Diese Leute haben die 5:1 Vorteile des Entwickelns von von Krankheit Alzheimers, verglichen mit den 15:1 Vorteilen in den Einzelpersonen, die ein einzelnes Gen ApoE4 haben. Es ist geschätzt worden, daß zwischen 25 und 40% von Krankheitfällen Alzheimers dem Vorhandensein dieser Form des Gens zugeschrieben werden kann.
Nicht nur hat das ApoE Gen ein starkes und gleichbleibendes Verhältnis zur Krankheit, aber, innerhalb einiger Monate, nachdem es gekennzeichnet wurde, zu den Forschern forderte eine plausible biologische Erklärung für seine Rolle in den pathologischen Prozessen von Krankheit Alzheimers. Es ist gezeigt worden, daß das Protein, das durch das ApoE Gen kodiert wird, eine hohe Affinität für hat und mit Beta-Amyloid in den Plaketten bindet. Unter Alzheimer’s Patienten die, die das Gen für apoE4 haben, größere Plaketten, als die zu haben, die das Gen ermangeln. Es scheint, daß ApoE4 dient, als ein chaperone zu APP und, in irgendeiner unbekannter Weise, die Anordnung der neuritic Plaketten fördert. Es ist auch gefordert worden, daß es eine wichtige Rolle in der Anordnung der neurofibrillary Verwicklung spielt. In Gehirn ApoE wurden die Proteine durch Neuronen in den großen Quantitäten nach neuronaler Verletzung aufgenommen und scheinen, eine wichtige Rolle in den verschiedenen stärkenden Prozessen und in der neuronalen Plastizität zu spielen.
Die Aufregung und der Optimismus, die durch die Entdeckung eines Verhältnisses zwischen Krankheit Alzheimers und ApoE erzeugt werden, wird gut gewährleistet; epidemiologische Studien von Krankheit Alzheimers haben jetzt eine biologische Markierung für das Sortieren der Patienten in homogenous Gruppen und das Studieren sie mit der Hoffnung des Findens anderer beitragender Faktoren. Gleichzeitig hat diese Forschung angefangen, neue Gelegenheiten für das Entwickeln der alternativen Behandlungstrategien zur Verfügung zu stellen.
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