Asbest: In Verbindung stehende Krankheiten

Asbest ist eine Familie der kristallenen hydratisierten Kieselsäureverbindungen, die Fasern bilden. Gegründet auf epidemiologischen Studien, wird berufliche Belastung durch Asbest zu verbunden

  

Beschränkte faserartige Platten oder selten verbreitete pleural Fibrosis
?anchements pleural
Parenchymale zwischenräumliche Fibrosis (Asbestosis)
Bronchiales Krebsgeschwür
M?th?omes
Larynx und möglicherweise andere extrapulmonary Neoplasmen, einschließlich Krebsgeschwür des Doppelpunktes.

Eine erhöhte Ausdehnung des Krebses der asbestosis-in Verbindung stehenden Familie Mitglieder von Asbestarbeitern alarmierte die Öffentlichkeit zu den möglichen Gefahren des Asbests im Klima. Die gute Politik des öffentlichen Gesundheitswesens in Richtung zum niedrigen Niveau der Belichtung, das in den alten Gebäuden angetroffen werden kann, oder Schulen umstritten ist, wenn einige Experten die Klugheit der teuren Pläne für die Beseitigung fragen, des Asbests zerstreut mit Faser geht Klimas voran, die herauf 100mal niedrig als durch die Standards erlaubt werden.

Pathogenese. Konzentration, die Größe, die Form und die Löslichkeit der unterschiedlichen Formen des Asbests schreiben, ob Krankheiten cocurs vor. Es gibt zwei geometrische Formen Asbest: sepentine (geschlungene und flexible Fasern) und Amphiboles (stright, steifes, sprödes und Faser) die chemische Form von Serpentinenchrysotile, meistens Konten des Asbests benutzt in der Industrie. Der Amphibole schließen crocidolite, amosite, tremolite, anthophyllite und actinolyte ein. Dieses Durcheinander der Bezeichnungen Tabelle ist wichtig, weil Amphiboles, obgleich sie weniger allgemein sind, pathogener als Chrysotiles sind, besonders hinsichtlich der Induktion der bösartigen pleural tumers (Mesotheliomas). Einige Studien haben dargestellt, daß der Anschluß von Mesothelioma fast immer die Amphibolebelichtung ist. Die verhältnismäßig wenigen Kästen von Mesothelioma auftretend in den Chrysotilearbeitern sind, höchstwahrscheinlich, wegen der Verschmutzung von Chrysotile mit Amphiboles tremolite.

Die meiste Pathogenizität rechte und steile Amphiboles hängt anscheinend mit ihrer Löslichkeit und aerodynamischen Eigenschaften zusammen. Chrysotiles, mit ihrem flexibleren, kräuselten Struktur, sind wahrscheinlich, eine Auswirkung in der oberen Atmungsfläche und durch den mucociliary Aufzug entfernt zu werden. Außerdem einmal eingeschlossen in den Lungen, werden crysotiles stufenweise von den Geweben ausgelaugt, weil sie löslicher als Amphiboles sind. Andererseits richten sich die rechten, steifen Amphiboles Mai mit airsteam aus und folglich werden tiefer in die Lungen geliefert, in denen sie die Epithelzellen eindringen und die Lücken erreichen können. Die Länge der Amphibolefasern spielt auch eine Rolle in der Pathogenizität, die über 8 Millimeter und eine Stärke von weniger als 0.5 Millimeter ist schädlicher als, das kürzer, dick. Dennoch wird die zwei Amphiboles, und Winde sind Faser, und zunehmende DosenSIND mit einer häufigeren Ausdehnung aller Krankheiten verbunden, die mit Asbest verbunden werden, außer daß nur die amphibold Belichtung mit Mesothelioma aufeinander bezogen. Anders als anderen anorganischen Staub kann Asbest als ein Tumorinitiator und Förderer eines Tumors auch dienen. Tragen möglicherweise giftige Chemikalien aufgesogene Asbestfasern auf jedoch ohne Zweifel zur oncogenicity Faser bei. Z.B. kann die Aufnahme der Karzinogene im Tabakrauche auf den Asbestfasern in der bemerkenswerten Synergie zwischen dem Rauchen und der Entwicklung von bronchogenic carcinomas zu den Asbestarbeitern bedeutend sein. Eine Studie der Asbestarbeiter haben eine 5fache Zunahme der Lungenflügelkrebsgeschwürbelastung durch Asbest allein, während Aussetzung zum Asbest und zum Rauchen gefunden und zu einen Krebs-Gefahr Lungenflügel mit 55mal grösseren geführt.

Der Asbestosis, der den anderen pnumoconioses ähnlich ist, hängt von der Interaktion der inhalierten Fasern mit Lungenflügelmakrophagen und anderen parenchymal Zellen ab. Die Ausgangsverletzung tritt an den Gabelungen der kleinen Fluglinien und der Luftschachte auf, wohin Land und steife Fasern eindringen. Die zwischenräumlichen Makrophagen und der alveolare Versuch einzunehmen und die freien Fasern und werden aktiviert, um chemotaktische Faktoren und Faservermittler zu befreien, die die Antwort verstärken. Chronische und hartnäckige Vermittler der Ablagerungen Faser geben schließlich geführt zu weitverbreitete Entzündung und zwischenräumliche zwischenräumliche Lungenfibrosis frei. Es wird nicht völlig verstanden, warum Silikose eine knötenförmige fibrosing Krankheit und ein Asbestosis ein difuse Interstitialprozeß ist. Mehr verbreitete Verteilung mit der Fähigkeit des Asbests, die zusammenhängenderen Alveolen zu erreichen oder seiner Fähigkeit, die Epithelzellen einzudringen oder beiden verbunden werden können.

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