Finish Ihre Karotten, they.re gut für Augen, die Sie gehört haben können, daß Ihre Mutter eine Zeit oder zwei sagen. Karotten enthalten Vitamin A, das eine wichtige Rolle in der optimalen Anblickgesundheit spielt. Aber es gibt ziemlich viele Nährstoffe, die sogar wichtigeres dann Vitamin A sein können, wenn sie ein freies und gesundes Sichtsystem stützen.
|
|
Hier heben wir 7 Vitamine, Mineralien und Kräuterergänzungen und die Forschung hervor, die ihre Rolle in dem Schützen stützt und Ihres Sehvermögens verbessernd.
Dr. Benjamin C. Lane, O.D., vom Ernährungsoptometry Institut in Neu-Jersey, sagt, Americans Erhalten den großen Marinefischen weniger Chrom und viel mehr seines Hauptantagonisten, Vanadiums (ein Spurenelement) wegen der neuen diätetischen Tendenzen und Geflügels.
In den zahlreichen Gewebeprüfung und Diäteinschätzung Studien, die Dr. Lane über den letzten Zwanzig Jahren durchgeführt hat, hat er gefunden, daß low Niveaus des Chroms ein Hauptgefahr Faktor für erhöhten intraocular Druck sind. Chrom spielt eine große Rolle in der Muskelkontraktion, die ist, warum diese auftritt, wenn Mängel anwesend sind.
Und doch berichtet ein anderer negativer Effekt der Nahpunkt Tätigkeiten wie Computergebrauch, Dr. Lane, daß the Satz Muskeln, die wir mehr benutzen, als überhaupt vor, sind die, die helfen, unsere Augen zu fokussieren. Er hat einige Studien geleitet, die gezeigt haben, daß das Belasten zum Fokus über eine Zeitdauer von Zeit, tatsächlich intraocular Druck erhöht. Aber mit korrekten Mengen Chrom in Ihrer Diät, kann die Fokussierung zu Ihren Augen einfacher und weniger stressvoll sein.
Der Körper bildet nicht Chrom natürlich, also muß er durch Ihre Diät erreicht werden. Die besten Quellen des Chroms sind Rindfleisch, Leber, Eier, Huhn, Austern, Weizenmikrobe, grüne Pfeffer, Äpfel, Bananen und Spinat.
Wert des Vitamins C, da ein Antioxydant nicht
übertrieben werden kann. Die Web site ganz über Anblick nennt
sogar dieses Vitamin den "Anblicksuperhero"!
Vitamin C ist mit der Verhinderung der Katarakte - eine Studie
hat gezeigt, daß das Nehmen Magnesium 300 bis 600 des zusätzlichen
Vitamins C Kataraktgefahr um 70 Prozent verringerte - verzögert von
der macular Degeneration und von der Auge Druckverringerung der
Glaukompatienten verbunden worden.
Es ist eine interessante Tatsache, der, während die meisten
Tiere ihr eigenes Vitamin C produzieren, wir Menschen nicht diese
Fähigkeit haben. Zusätzlich können wir nicht dieses Vitamin
in unseren Körpern für sehr langes speichern, also muß es ständig
ergänzt werden, um seinen Nutzen zu erreichen.
Die meisten uns denken an Orangensaft als die fundamentale Quelle des Vitamins C, aber viel Gemüse ist wirklich sogar reichere Quellen: Paprikapfeffer, süsse Pfeffer, Kohl, Petersilie, Kohl und Rübegrüns sind vom Vitamin C voll, wie Brokkoli, Rosenkohl, Brunnenkresse, Blumenkohl, Kohl und Erdbeeren.
Das Lutein, gefunden in unseren Retinae, ist für gesunden Anblick wesentlich. Lutein und eine in Verbindung stehende diätetische Carotinoide, Zeaxanthin, sammeln innerhalb der Retina an und erfüllen ein gelbes Pigment, dem Hilfen das Auge schützen.
Es senkt die Gefahr der Katarakte und der macular Degeneration (niedriger Luteineinlaß wird als Gefahr Faktor in altersgebundener macular Degeneration impliziert) und kann auch helfen, hinunter Atherosclerose zu verhindern oder zu verlangsamen.
Lutein wird in den roten, orange und gelben Pigmenten von Obst und Gemüse von gefunden; z.B. Tomaten, Karotten und Kürbis. Grüne Blattgemüse wie Spinat enthalten auch hohe Mengen Lutein.
Klinische Forschung hat festgestellt, daß Lutein zusammen mit Zeaxanthin zwei natürlich vorkommende Carotinoiden sind, die im macular Segment der Retina vorhanden sind.
Die Konzentration von diesen zwei ist im Macula (die Netzhautregion verantwortlich für feine Sichttätigkeiten), die, welche so hoch die Carotinoiden als dunkler gelber Punkt sichtbar sind, genannt das macular Pigment, im Normal, gesunde Retinae. Sie fungieren wie sunglass Filter, um das Auge zu schützen.
Forschung führte in Harvard durch, das medizinische Schule hergestellt hat, daß diätetisches Zeaxanthin eine wesentliche Rolle spielt, wenn es die Retina des Auges vor den zerstörenden Effekten des Lichtes schützt.
Epidemiologische Studien haben gezeigt, daß Leute mit
höheren lutein/zeaxanthin Niveaus Gefahr für vorgerückte Stadien
von macular Degeneration verringert haben.
Blau-gemusterte Einzelpersonen benötigen mehr Lutein und
Zeaxanthin, weil sie kleiner dieser schützenden Pigmente in ihren
Retinae haben. Wieder sind Dunkelheit, belaubte Grüns der
diätetische Sieger hier, zusammen mit Mais, Nektarinen, Orangen,
Papaya und Kürbis.
Unsere Augen enthalten wirklich die größte Konzentration des Zinks in unserem Körper. Gerecht wie Sie benötigen Sie eine Birne, Elektrizität in Licht umzuwandeln, Ihr Körper benötigt Zink, Beta-Carotin in Vitamin A umzuwandeln.
Austern enthalten mehr Zink pro Umhüllung als jede mögliche andere Nahrung, aber rotes Fleisch und Geflügel liefern die Majorität des Zinks in der amerikanischen Diät.
Selen ist ein Spur Mineral, das unsere Körper Immunität aufladen und weg von der Infektion kämpfen müssen. Es kann auch helfen, Katarakte und macular Degeneration zu verhindern, indem es als ein Antioxydant dient, das freie Radikale neutralisiert, die des das Objektiv und Macula Auges beschädigen können; Studien haben niedrige Selenniveaus in den Katarakt Sufferers gekennzeichnet.
Selen hilft auch Ihrem Körper, Vitamin E. Fish, Schalentier, rotes Fleisch, Körner, Eier, Huhn, Leber aufzusaugen, und Knoblauch sind aller gute Quellen des Selens, sowie Bierhefe- und Weizenmikrobe.
Glutathion ist eine Aminosäure, die die Gewebe
schützt, die das Objektiv der Augen umgeben. Entsprechend Netz
MD, "es hat auch möglicherweise weitverbreitete Nutzen für die
Gesundheit, weil es in allen Arten Zellen, einschließlich die Zellen
des immunen Systems gefunden werden kann, dessen Job Krankheit
kämpfen soll."
Zahlreiche Studien verbinden Glutathion mit der Verhinderung der
Katarakte, des Glaukoms, der Netzhautkrankheit und der zuckerkranken
Blindheit. Nahrungsmittel, die Glutathionniveaus erhöhen,
schließen Schwefel-reiche Nahrungsmittel wie Knoblauch, Eier, Spargel
und Zwiebeln und Glutathion-reiche Nahrungsmittel wie Wassermelone,
Spargel und Pampelmusen mit ein.
Der Ginkgo ist die älteste lebende Baumsorte und wächst auf Masse für 150-200 Million Jahre. Keine Überraschung dann daß sie eins der gut-erforschten Kräuter in der Welt ist. Studien haben daß Ginkgo, ein leistungsfähiger Antioxidanszunahmeblutfluß zur Retina bestätigt und Netzhautverschlechterung verlangsamen können, die eine Zunahme der Sichtschärfe ergibt.
Netzhautbeschädigung hat eine Anzahl von möglichen
Ursachen, einschließlich Diabetes und macular Degeneration.
Studien schlagen vor, daß Gingko helfen kann, Anblick in denen
mit macular Degeneration zu konservieren.
Um zu erlernen mehr über welche Nährstoffe Ihre Augen
benötigen und wie Sie sie alle in einem täglichen Pillebesuch
www.eyevitaminhealth.com erhalten können.
Online: 530 users browsing the articles directory
|
|